RAYGIL

HANDWERKLICH GERÖSTET SEIT 1964

RAYGIL steht für die Eleganz und Komplexität von sorgfältig ausgewählten Bohnen und langsamer, schonender Röstung.

GENIESSEN SIE FRISCHEN KAFFEE

DREI EXQUISITE MISCHUNGEN

Erlesensten Kaffeebohnen aus den allerbesten Anbaugebieten für unsere drei exquisiten Raygil-Mischungen.

Eleganz, die man schmeckt

Raygil

No 25

Der Raygil No 25 ist ein sehr blumiger Kaffee mit einem vollen Körper. Er besteht aus 100% edlen Hochlandarabicas aus Süd- und Zentralamerika und überzeugt durch seine feine Säure und eine dezente süsse Note.
Herkunft
Kolumbien, Costa Rica, Brasilien
Erhältlich in:
10 x 1kg Bohnen

RAYGIL

No 26

Der Raygil No 26 ist ein blumiger Kaffee mit einer dezenten, harmonischen Säure. Er besteht aus 100% edlen Hochlandarabicas aus Süd- und Zentralamerika und überzeugt durch seine fruchtige, beerige Note. Die mittlere bis dunkle Röstung bringt seine Schokoladennote besonders zur Geltung.
Herkunft:
Kolumbien, Costa Rica, Nicaragua, Brasilien
Erhältlich in:
10 x 1kg Bohnen
Kaufen

RAYGIL

No 64

Der Raygil No 64 ist ein sehr ausgewogener Kaffee. Er besteht aus edlen Hochlandarabicas aus Süd- und Zentralamerika und erhält dank einer Prise von indonesischen Robustas seine Würze und prägnanten Körper.
Herkunft
Kolumbien, Costa Rica, Brasilien, Indonesien
Erhältlich in:
10 x 1kg Bohnen
Kaufen

RAYGIL, der elegante Kaffee von Neuenburgersee