ROSCA

Italienische Kaffeekultur

Rosca - Godetevi un momento di pura italianità. Wir veredeln Kaffeebohnen aus den besten Anbaugebieten zu aromatischen und würzigen Kaffeemischungen. Besonders stolz sind wir auf unsere Kaffeespezialität aus Indien - Monsooned Malabar AA. Unsere würzigen Mischungen werden von unserem erfahrenen Röstmeister Sepp Stalder auf dem traditionellen Trommelröster und im schonenden Langzeitverfahren geröstet.

MIT SÜDLICHEM TEMPERAMENT

HERKUNFT, DIE VERPFLICHTET

Die Liebhaber des italienischen Lifestyles und Kaffeegeschmackes sind von unsere Mischungen von Rosca begeistert.

Schmeckt überall gut.

Für die mediterrane Gastronomie oder für das dolce far niente Zuhause.

Rosca

Due Storie

Der Rosca Due Storie ist ein würziger Kaffee aus süd- und zentralamerikanischen Arabicas, abgerundet mit blumigen äthiopischen und würzige indischen Arabicas und einem Schuss Robusta aus Asien. Er hat eine sehr dezente, milde Säure und zeichnet sich besonders durch sein lang anhaltenden Röstnote im Abgang aus.
Herkunft
Brasilien, Äthiopien, Honduras, Indien, Vietnam
Erhältlich in:
10 x 1kg und 10 x 250g

Rosca

Ambiente

Der Rosca Ambiente ist ein ausgewogener Kaffee aus zentralamerikanischen Arabicas, die mit säurearmen Arabicas aus Indien und Robustas aus Asien abgerundet werden. Er ist ein sanfter Kaffee mit nur sehr wenigen Bitterstoffe und einer nussigen Note im Abgang.
Herkunft:
Brasilien, Indien, Honduras, Nicaragua, Vietnam
Erhältlich in:
10 x 1kg und 10 x 250g
Kaufen:

Rosca

Diangelo

Der Rosca Diangelo ist ein sehr komplexer und intensiver Kaffee. Er besteht aus 100% edlen Hochlandarabicas aus Süd- und Zentralamerika und überzeugt durch seine würzig herben Noten, dank der Zugabe von aromatischen indischen Arabicas. Im Abgang ist eine lang anhaltenden Röstnote erkennbar.
Herkunft
Brasilien, Indien, Nicaragua
Erhältlich in:
10 x 1kg und 10 x 250g
Kaufen: