SIMA

Guter Geschmack kommt aus Graubünden

Sima - Unsere Trendmarke aus dem Bündnerland. Unsere trendigen Sima Mischungen folgenden der steigenden Nachfrage nach dunklen Röstungen. Wir veredeln Kaffees aus den besten Kaffeeanbaugebieten der Welt. Die Bohnen werden auf dem traditionellen Trommelröster im schonenden Langzeitverfahren und in kleinen Chargen geröstet.

Herkunft
und Genuss.

DER KAFFEE AUS GRAUBÜNDEN

Unsere trendigen Sima Mischungen folgenden der steigenden Nachfrage nach dunklen und charaktervollen Röstungen. Wir verwenden nur Kaffees aus den besten Kaffeeanbaugebieten der Welt.

HERKUNFT UND GENUSS

SIMA

Pardiala

Der Sima Pardiala ist ein kräftiger Kaffee aus edlen Arabicas und einer Spur Robusta. Er überzeugt durch seine Komplexität, seinen vollmundigen Körper und sein cremiges Mundgefühl. Im Abgang sind die dunklen Röstaromen sehr schön erkennbar.
Herkunft
Peru, Honduras, Nicaragua, Brasilien, Indien, Vietnam
Erhältlich in:
10 x 1kg und 10 x 250g

SIMA

Tamangur

Der Sima Tamangur ist ein aromatischer Kaffee aus edlen Arabicas und einer Spur Robusta. Er zeichnet sich durch seinen komplexes leicht blumiges Bouquet und seine karamellartige Süsse aus. Im Abgang sind die dunklen Röstaromen sehr schön erkennbar.
Herkunft:
Indien, Nicaragua, Honduras, Peru, Brasilien, Äthiopien, Vietnam
Erhältlich in:
10 x 1kg und 10 x 250g
Kaufen:

SIMA

Staz

Der Sima Staz ist als reiner Arabica aus Süd- und Mittelamerika, Äthiopien und Indien ein sehr ausgewogener und vollmundiger Kaffee. Er zeichnet sich durch sein blumiges Bouquet und seine sirupartige Süsse sowie seine harmonische Säure aus. Im Abgang erinnern die dunklen Röstaromen an Zartbitterschokolade.
Herkunft
Brasilien, Peru, Honduras, Nicaragua, Indien, Äthiopien
Erhältlich in:
10 x 1kg und 10 x 250g
Kaufen: